Donnerstag, 3. Dezember 2015

Advent, Advent #1 - Let it snow.

Auch wenn ich in der kalten, harten Realität kein großer Fan von kaltem Wetter bin  - nicht, dass ich friere, ich mag es nur nicht, mich wie ein Michelin-Männchen zu fühlen - habe ich doch nichts dagegen, Schneeflocken beim Fallen zuzusehen, und sei es nur von meinem gemütlichen Sofa aus, in Jogginghosen, vor dem Bildschirm.

Da die Neunziger mit ihren blinkenden, schreiend bunten Homepages Gott sei Dank vorbei sind, rieseln auf meiner Startseite lediglich ein paar simple Times-New-Roman-Flöckchen durch's Bild. Ist es Zauberei? Nein, schlimmer - JavaScript!

Und so geht's


1. Irgendwo auf der Seite ein HTML/JavaScript-Gadget einbauen.
2. Dieses Script einfügen (Open- und Close-Tags nicht vergessen!)
3. Speichern. Jogginghosen anziehen und zurücklehnen.


Damit der Effekt deutlicher wird als auf meinem weißen Hintergrund, hier ein passendes Bild:



(c) Kora27; Lizenz: CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post
Design und Inhalt © Morjanne | 2015