Mittwoch, 22. April 2015

Das erste eigene Template ist da!

Ein lange gehegter und auch ein bisschen gepflegter Traum wird wahr: ich habe mein eigenes Template gebaut, geschrieben, gebastelt und mehr oder weniger erfolgreich zusammengeflickt. Es hat einige Schwachstellen und Unsauberkeiten, aber es ist meins, meins ganz allein.

Es sieht aus wie es soll, es tut, was es soll.

That's how I felt

Geschafft habe ich das alles natürlich nicht allein, sondern mit Hilfe dieser Dame und auf Basis von, wie könnte es anders sein, five von Oliver (5202).

Leider habe ich noch Probleme damit, das Template responsiv zu gestalten. Falls also jemand Probleme bei der Darstellung haben sollte, bitte teilt es mir mit...
Es sollte insgesamt etwa so aussehen:




Falls jemand Interesse an der ersten Version ohne Übernehme irgendeiner Garantie für Funktionalität und Zufriedenheit hat, ich stelle es gern zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post
Design und Inhalt © Morjanne | 2015