Mittwoch, 22. Oktober 2014

Umbaupause, du bist viel zu lang...

Ich weiß zwar nicht, ob überhaupt jemand etwas mitbekommen hat von dem Chaos, das hier eingezogen ist, aber möchte es trotzdem kurz erklären:
Nicht nur kratze ich gerade privat haarscharf an der Schmerzgrenze der persönlichen Belastbarkeit, sondern bin auch beruflich voll eingespannt. In den letzten Monaten konnte ich eine Menge lernen, und täglich kommt Neues dazu.

Außerdem versuche ich, mich in eine ganz neue Richtung weiterzuentwickeln (dazu gibt es aber erst später mehr, wenn alles fertig und in trockenen Tüchern ist). Wenn alles klappt, werde ich aber pünktlich zum Jahresende spannende Neuigkeiten zu erzählen haben!

All das nimmt gerade meine gesamten Kapazitäten in Anspruch und sorgt dafür, dass diese Seite nicht nur leerer ist als vorher, sondern auch noch eine ganze Weile Baustelle bleiben wird.

Bis dahin:

Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Welt verändern will.
Victor Hugo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post
Design und Inhalt © Morjanne | 2015